EM0.BUTTERFLY ~ DESIGNED BY CARO @ INTOXICATION.DESIGN <3

Tüdeldü...



Hmm'zz... Anja,Caro? Könn wir hier schon Grafiken online stellen oder lohnt sich dass nicht?! =) Aii Das Lay is Toll x3

Mädels?!iLe

12.3.07 14:25
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Caro / Website (12.3.07 20:51)
mein layout mein selbst erstelltes bild oô XDD
hab schon powerpufflay gemacht code das gleich :D
jab lati können wir machen ^^


Katii / Website (13.3.07 18:48)
Aii oke
eigtl wollt ich bloggen
als ich ina schule saß aber
Lehrer kam und dan kommt dat nit
so gut ne
Naja :D


Anja (16.3.07 18:21)

loooool :DDDDD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome

to my Life, have fun! Willkomenstext darf hier stehn (x

Blog

h0mr
b00kii
Bilder

Power Puff Girls

Yah ne du is' kla :D Car0 + Kati + Anja
= the new Power Puff Girls

Credits

Design Bild